Nach jahrelangen Bemühungen und Vorbereitungen begann im Winter 1966/67 der Bau unseres Yachthafens. Im Frühjahr 1967 wurde er schließlich – nach pünktlicher Fertigstellung – feierlich eingeweiht. Aus diesem Anlaß steht das diesjährige Sommerfest ganz im Zeichen des 50. Jubiläums des Hafenbaus.

tn Hafenbaustelle

Wir werden noch einmal den Richtspruch aus Anlaß der Fertigstellung des Hafens hören, wir werden feiern mit einem Feuerwerk, mit Livemusik, mit gutem Essen und hoffentlich vielen Mitgliedern. Wir zeigen historisches Filmmaterial und legen noch einmal das Fotobuch auf, das zur Erinnerung des Hafenbaus erstellt wurde.

Wir laden Sie alle ein, mit uns das Sommerfest zu einem Höhepunkt unseres Clublebens im Jahr 2017 zu machen.

Am Samstag, den 29.Juli eröffnen wir das Fest um 18 Uhr mit einem Apéro und feiern in den Abend hinein. Am Sonntag, den 30.Juli segeln wir dann – nach einem Weißwurst-Frühstück – die Clubregatta, zu der unser Regattaleiter eine separate Ausschreibung machen wird.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie sich vorab anmelden würden, gerne per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

tn Men Sommerfest 2017 a fr HP

Das Essen kostet pro Person 20€, Jugendliche bis 16 Jahre sind eingeladen.

Wer eine Dokumentation des Hafenbaus als Fotobuch erwerben möchte, kann dies ebenfalls vorab bestellen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

tn Flaggengala 2

Wir freuen uns, wenn zu diesem Fest die Boote im Hafen festlich beflaggt sind!

tn Flaggengala 1