Erfolgreich war mit dem Gewinn des blauen Bandes "Rund Um den Bodensee 2016" Ralph Schatz auf seinem Katamaran ORANGE UTAN! Mit an Bord war unser Regattaleiter Jens Lichtblau, sowie Tom Ruegge, Peter Fritsch und Corsin Camenich.

Rund Um 1

Rund Um 2

Erfolgreich war auch Benjamin Off als Achter im Ziel, Sieger der Startgruppe 4 sowie Erster bei den Dynamic 35 auf DYVERTIMENTO! An Bord waren auch die Clubmitglieder Jannis Gangelhoff und Johannes Scheffold.

Eine tolle Leistung zeigte auch Nikolas Roleff mit dem Zweiten Platz in der H-Boot-Klasse auf HONSELLE!

Auf mindestens drei weiteren Booten waren YCM Mitglieder als Crew aktiv.

Allen Siegern, aber auch allen Teilnehmern nochmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, Anerkennung für das Durchhalten im Dauerregen und ein Dankeschön, dass Ihr für den Yacht-Club Meersburg sportlich aktiv seid.

Für den Vorstand des Yacht-Club Meersburg e.V.

Michael Häberle, Kassierer