Auch der zweite Clubboot-Workshop, der am 14.12.2019 vor Weihnachten stattfand, war sehr erfolgreich.

Wieder war unser Workshop zahlreich besucht. Es kamen rund 30 Clubmitglieder, um sich aktiv an der Erarbeitung und Gestaltung eines bzw. mehrerer Konzepte zu beteiligen. Nach einem kurzen Rückblick und dem kurz Wiedergespiegelten vom letzten Workshop, was erarbeitet worden ist, wurden die einzelnen Ressorts vorgestellt. Die Clubmitglieder trugen ihr auch zuhause Erarbeitetes der Gruppe vor, um so in einer Diskussion noch Anregungen, Verbesserungen und Anpassungen vorzunehmen. Es wurde angeregt diskutiert und sich ausgetauscht. Zum Ende des Workshops wurden die finalen Aufgaben zur Fertigstellung der Konzepte an die anwesenden Mitglieder verteilt, so dass an der Jahreshauptversammlung des YCM 2020 das Ganze präsentiert werden kann.

Text: B. Off