Liebe Clubmitglieder,

nachdem die Clubregatta auch unter Corona-Bedingungen ein voller Erfolg war, möchten wir das diesjährige Absegeln nach dem gleichen Muster veranstalten.

Wir treffen uns am 19.9.2020 um 14:00 Uhr im Hafen zu einem Segelnachmittag, allerdings werden wir in diesem Jahr keinen fremden Hafen anlaufen. Anschließend wird auf der Wiese gegrillt. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Grillgut mit und, wenn möglich, auch Ihren eigenen Grill. Helfer zum Aufstellen von Bierbänken und Tischen sind wie immer willkommen.

Bitte beachten Sie auch die derzeit geltenden Auflagen der Corona-Verordnung sowie das Hygiene-Konzept des YCM, sodass einem geselligen Miteinander nichts im Wege stehen kann.

Bei Regen muss die Veranstaltung leider entfallen. Wir hoffen jedoch auf einen sonnigen Herbsttag mit reger Teilnahme und einen gelungenen Abschluss der Segelsaison 2020.

Mit seglerischem Gruß

Hilde Setili