Wohl kaum ein Boot war in den letzten beiden Wochen so oft auf dem Wasser wie die Longtze. Selbst bei Regen und der steifen Brise in der vergangenen Woche waren die Jungs nicht zu halten, wie der ein oder andere vielleicht auf Social Media verfolgt hat.

David Off, Jan Bücher und Paul Pierschel segeln mit großer Begeisterung unser Jugendboot. Obwohl erst seit 2 Wochen mit dem Schiff vertraut, ersegelten Sie am vergangenen Sonntag bei der Clubregatta der Segelkameradschaft Meersburg (SKM) hinter Familie Bahro mit der Storm26, den 2. Platz mit der Longtze „Diablo Verde“. Auch der 3. Platz wurde von einem Clubmitglied belegt, nämlich von Michael Off mit seiner Mannschaft Harry Bücher, Gerd Theurich und Wolf Martin mit seiner Dynamic 35 „Divertimento“.

Wir gratulieren unseren Seglern, insbesondere unseren motivierten Jungmannschaft.

image001.jpg

(Text & Bild: Marlene Bücher)