Der Yacht-Club trauert um Monika Dahlmeyer, die am 30.3.2023 nach längerer Krankheit gestorben ist.

Als Ehefrau von Peter Dahlmeyer, unseres ehemaligen langjährigen Vorstandsmitglieds, war sie eine überaus liebenswürdige und beliebte Persönlichkeit unseres Clubs. Ihre gesellige, hilfsbereite Art wurde von Vorständen und Mitgliedern gleichermaßen geschätzt. Über 50 Jahre hinweg genoss sie mit Familie und Freunden unsere Hafenanlage sowie Ausfahrten mit der „PEPE“, einer FAURBY 33. Ebenso nahm sie mit Ehemann, Tochter Petra, Schwiegersohn und Enkel an diversen Hochseetörns in der Ägäis und Südsee teil.

Jetzt hat sie ihre letzte große Reise angetreten und folgt nach 15 Jahren ihrem Ehemann Peter.

Der Yacht-Club Meersburg verneigt sich und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft bei der Bewältigung des schweren Verlustes. Wir werden Monika Dahlmeyer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Yacht-Club Meersburg e.V.