Liebe Mitglieder des Yacht-Club Meersburg,

sehr herzlich laden wir Sie zum diesjährigen Absegeln ein, das uns dieses Mal nach Kreuzlingen führt.

Am Samstag, 16.09.23  starten wir gegen 13:00 Uhr und segeln zum Kreuzlinger Hafen.

Ab 17:00 Uhr treffen wir uns in der Nähe des Hafenmeisterbüros zu einem Apero, um auf die Segelsaison 2023 anzustoßen.

Gegen 18:00 Uhr laufen wir zum gemeinsamen Abendessen ins Restaurant „Steg4“ nach Konstanz (direkt beim BSB-Hafen in Konstanz, ca. 2,5 km / 30 Minuten), wo wir ab 18:30 Uhr reserviert haben.

Sonntag, 17.09.23 segeln wir zurück in unseren schönen Heimathafen. Ab 15:00 Uhr gibt es im Clubhaus wie immer unseren traditionellen Saisonabschluss mit Kaffee, Kuchen, Suser und Zwiebelkuchen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und tolle Gespräche!

Anmeldungen bitte bis spätestens 10.09.2023 direkt bei Hilde Setili:

• telefonisch, WhatsApp, Signal oder SMS: Handy Nr. +49 171 6255 109
  • über die Meldeliste beim Hafenmeister