Am 09.12.23 fand im Yacht-Club Meersburg Clubhaus die Weihnachtsfeier der Jugend des Vereins statt.

In einem weihnachtlich geschmückten Clubhaus mit Weihnachtsbaum, Tischdeko, Gebäck und Punsch wurde ein geselliger Nachmittag genossen mit Kindern, Jugendlichen, Trainern, Eltern und Jugendleitern. Manche der Kinder gaben ein kleines Ständchen mit dem Instrument und es wurde gesungen. Die Jugendleiter Frieder Geiger und Benjamin Off ließen die vergangene Saison Revue passieren und informierten über die kommenden Trainings und Winteraktivitäten. Dann war es endlich soweit und der Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen in den Yacht-Club Meersburg zu Besuch, um so manche Geschichte zu verkünden, Geschenke zu verteilen und auch Rutenhiebe für Unartigkeit zu verteilen. Dann verabschiedeten sich die Kinder und Eltern, da am Abend das Helferfest gleich im Anschluss an die Weihnachtsfeier stattfand. Es war ein schöner Mittag, für jeden war etwas dabei und jeder bekam vom Nikolaus ein Geschenk, mit welchem alle glücklich und zufrieden nachhause gingen.

Text: Benjamin Off